Bin immer zufrieden mit der Arbeit von Andrea Sie ist immer aufmerksam und macht ihre Arbeit sehr gut. Außerdem fühlt man sich sehr wohl und die Atmosphäre ist Mega angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich mache regelmäßig meine Wimpern bei ihr und hatte auch vor kurzem, dass erste mal eine Lymphdrainage Behandlung dazu noch gehabt. Das als Kombi einfach Wow 🥰
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Susan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war total herzlich und man hat sich sofort wohl gefühlt.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Marissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Andrea🙋♀️hier mal ein sehr großes Lob von mir. Ich habe mich bei dir in sehr professionellen und liebevollen Händen gefühlt. Da ich zum ersten Mal 1:1 Lashes machen lassen habe bin ich im richtigen Kosmetik Studio gelandet. Durch ihre liebevolle Art komm ich wenn wir wieder in Hamburg sind sehr sehr gerne vorbei. Nicht zu vergessen habe ich auch sehr spontan einen Termin bekommen und die Preise sind auch unschlagbar. Macht weiter so👍Schade, dass ich so weit weg wohne. K.S. von Sylt
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Kathleen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal musste ich etwas warten, aber es war trotzdem sehr schön :)
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage