Ich wurde total lieb aufgenommen und konnte alle meine Sorgen und Wünsche mitteilen und auf alles wurde gesorgt. Andrea war super lieb und total aufmerksam. Der Salon ist sehr schön eingerichtet und es war eine schöne Atmosphäre!
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Halszka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Wimpernverlängerung von Andreas bekommen. Tolle Beratung, sehr sympathisch, man fühlt sich wohl. Nächsten Termin bereits gemacht 👍....Vielen Dank
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
cindy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein tolles Salon! Alle sind so lieb und freundlich, man fühlt sich einfach wohl!
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage