Sehr toll ! 😊 Sehr entspannt und sehr liebes Team 🥰
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Salamata•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles und liebes Team !
Fahre mehrere KM dort hin
Nur zum empfehlen!
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Salamata•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr perfektionistisch und nehme daher eine ganze Stunde Anfahrt in Kauf, um bei Andrea meine Wimpern machen zu lassen. Sie ist einer der wenigen Wimpern-Stylistinnen, die wirklich gründlich arbeiten. Sie verklebt die Wimpern nicht, klebt sie nicht schief und krumm, sondern gerade und ist dabei auch noch schnell und mega lieb. Danke und bis zum nächsten mal :)
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Ikra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles liebevoll und angenehm! Nur weiter so :) Danke
Behandelt von Andrea•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach gut 😃
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage