Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lymphdrainage fand ich toll. Ich komme definitiv wieder. Was ich nicht so gut fand war, dass es sehr laut war, sodass man sich nicht wirklich entspannen konnte. Nehmt euch Noise Cancelling Kopfhörer mit.
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben ❤️
Behandelt von Aggeliki•Wimpernverlängerung
Bine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Andrea vor paar Tagen Wimpernverlängerung Einzelnschulung gemacht-da ich nicht alles verstehe habe ich gedacht es wird besser sowas als einzelschulung machen ☺️
Sie macht es einfach Klasse, Sie erklärt alles langsam und sehr verständlich. Die Atmosphäre ist sehr gut! Ich kann es nur empfehlen ein Schulung bei Andrea zu machen.
Behandelt von Andrea•Wimpernverlängerung
Weronika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Laden, ich bin so happy und gehe dort sehr gern hin.
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage