Sehr nettes Personal und super Erfahrung mit der Lymphdrainage gemacht. Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Lymphdrainage 4 im Anzug•Lymphdrainage
Toni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Andrea•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Natasha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Heute meine 4te Schulung bei Andrea gemacht und bin wirklich sehr zufrieden und begeistert. Wohlfühl Atmosphäre! Sie ist sehr einfühlsam und immer gut gelaunt. Hat sehr viel Geduld und erklärt alles wirklich sehr toll. Und Hygiene, sowie Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle. Würde jederzeit wieder eine Schulung machen. 🩷
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team und süßer Salon Hund :)
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage