Alles gut. Mitarbeiter sehr nett, sauberer Salon und Wimpern halten mind 3-4 Wochen.
LymphdrainageAlle anzeigen
Ella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, man kann sich sehr gut entspannen. Komme gerne wieder.
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Desiree•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Mitarbeiterinnen die sich gut um einen kümmern. Snacks und Wasser werden sofort angeboten und eine ruhige schöne Atmosphäre wird geschaffen:)
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Linah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr nett und ich komme wieder!
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Toni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lymphdrainage ist wirklich zum empfehlen, du fühlst dich besser und deinen Körper auch. Ich werde jetzt regelmäßig besuchen.
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage