Es war meine erste lymphdrainage und ich bin absolut glücklich mit der Behandlung gewesen und werde es nun regelmäßig durchführen lassen. Sehr freundlich, es war alles mega sauber und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich vom Herzen weiter empfehlen!
Behandelt von Lymphdrainage 4 im Anzug•Lymphdrainage
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer 😊 die Mitarbeiterinnen sind super nett
Behandelt von Lymphdrainage 4 im Anzug•Lymphdrainage
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen nach dem Lifting so gut aus.
Behandelt von Aggeliki•Wimpernverlängerung
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle MA immer pünktlich
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Rüveyda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden 👍😊 vielen Dank dafür