Es war ok. Am Empfang hatte ich gesagt dass ich eine 50 Minütige Session gebucht habe. Es wurden nur 30 programmiert. Ein anderes Mal wurde ich nicht fest genug eingepackt. Ein drittes mal haben Schläuche an den Armen gefehlt, es gab dann keine drain
Behandelt von Lymphdrainage im Anzug•Lymphdrainage
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig (ca. 2mal pro Woche) in diesem Studio zur Lymphdrainage und kome immer wieder gerne! Danke! :)
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Giovanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte letzte Woche ein Microneedling bei Jeannette. Bin rund um sehr zufrieden, von der Behandlung, der Wohlfühl-Atmosphäre bis hin zum Ergebnis :) kann ich 100% weiterempfehlen!
Behandelt von Jeannette•Anti-Aging
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes mal zufrieden, immer sehr angenehm!
Ich komme sehr gerne! Immer hervorragende Behandlung! Andrea ist sehr freundlich, angenehm, liebenswert und sehr erfahren.
Ich finde es von der Atmosphäre auch sehr gemütlich. Danke :)))