Qualität wie immer super. Es wird sauber und sorgfältig gearbeitet. Sehr zufrieden, wie immer :)
Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super sauberer und qualitativ hochwertiger Zustand des Salons. Liebe und nette Gespräche, sorgfältige und saubere Arbeit mit der ich sehr zufrieden bin und gerne wiederkomme.
Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl dort. Preis/Leistung ist top.
Wimpernverlängerung
Chrissy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Freundin hat von dem Salon nur gutes geredet. Ich dachte mir probiere ich es mal auch und ich kann es auch nur anderen Mädels weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, alle sehr nett.