Super nette Mitarbeiterinnen und gemütliches Studio! Würde ich empfehlen und wieder buchen :)
Behandelt von Lymphdrainage 4 im Anzug•Lymphdrainage
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio mit freundlichem, kompetenten Personal. Immer wieder gerne.
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Conny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles klasse. Gern wieder. Personal ist sehr nett und freundlich
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage
Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Well, das war für die Mitarbeiterinnen schon ein sehr später Termin und sie waren wirklich toll. Dass das Anlegen der Manschetten nicht ganz so gelungen war... klappt beim nächsten mal bestimmt besser. Ich werde es wieder ausprobieren
Behandelt von Lymphdrainage 2 im Anzug•Lymphdrainage
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Staff, gutes Ambianz.
Behandelt von Lymphdrainage 3 im Anzug•Lymphdrainage