Hamburg Faces

4,7
200 Bewertungen
Hammer Baum 30, Hamburg, Hamm, 20537
Geöffnet Montag: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu chaotisch. Nicht mein Laden.Sehr unordentlich und keine gute Arbeit
Alles war super ! Tamina war super nett Und professionell ❤️
Hallo! War meine erste Augenbrauen Lifting bei Hamburg Faces und bin beeindruckt von Ergebnisse. Genau 60 Minuten hat die Behandlung gedauert , Tamina war sehr nett und detalliert , hat sich um eine perfekte Form gekümmert . Meine Augenbrauen sehen definierte aus . Also empfehle ich auf jeden Fall 👍🏻
Dieses Mal sind die Wimpern noch besser angepasst worden. Look sooo natural :-)))
Nette Mitarbeiterin und gute Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Tamina sagen

Kompetent9
Herzlich8
Professionell7
Freundlich5

Saloninfo

Hamburg Faces
Hammer Baum 30
20537 Hamburg, Hamm

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Hamburg Faces nicht entgehen lassen. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Bei Hamburg Faces, dem Studio in der Hansestadt seit bereits über 10 Jahren, findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen. Kosmetikerin Tamina ist auf Gesichtsbehandlungen spezialisiert und bietet unter anderem Wimpernverlängerung, Micro-Needling, Brwo Styling und BB Glow Behandlungen an. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Das Studio hat eine Top-Lage und du kannst deinen Besuch in einem der Restaurants oder Bars in der Umgebung ausklingen lassen. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe