Hamburg Faces Bewertungen

Hammer Baum 30, 20537 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tamina hat meine Augebrauen wieder wunderbar in Form gebracht. Bis zum nächsten Mal :)
War sehr zufrieden mit dem Ergebniss
Mit fast 60 Jahren war ich das erste Mal bei einer Wimpernextension … und habe mit Hamburg Faces einen Volltreffer gefunden! Tamina ist sehr erfahren, hat meine “dezenten” Wünsche total verstanden und liebevoll und perfekt umgesetzt! Ich bin super happy 😁🤗
Sehr gute Beratung zur Augenbrauenform. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
vielen dank an madina, sie hat mich mit der behandlung sehr glücklich gemacht. sie arbeitet sehr gewissenhaft und ist ein sehr geduldiger mensch. ihre beruhigende art lässt die termine zu einer wellnesserfahrung werden. die ergebnisse sind immer gleichbleibend sehr gut.