Hairstyle by Alev

Nibelungenstraße 23 A bei VIP VISAGE, München, 80639

Leider ist Hairstyle by Alev auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

KEN NYN ART OF HAIR

594 reviews
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Mr. & Mrs. Friseure

1582 reviews
Dachauer Straße 149, 80335 München, Maxvorstadt

Friseur Goldene Locke

1044 reviews
Heimeran Str. 35, 80339 München

Salonbewertungen

4,6
71 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung, schöne Haarfarbe und ein wahnsinnig guter Schnitt! Den schaffen nicht viele! Ich bin begeistert und sehr zufrieden bei Alev.
Einfach nur Wow! Ich kann sie jeder Person nur weiterempfehlen. Sei es die Rettung einer Haarfarbe oder ein bezaubernder Haarschnitt, Alev hat es drauf! Die sympathische sowie aufmerksame Art und Weise lässt einfach nur Vertrauen gewinnen und einen Kunden mehr als wohlfühlen. Ich bin absolut begeistert von Alevs Meisterkünsten!
Bin jedes Mal so begeistert, Alev hat einfach ein Händchen für Farben und Schnitte! Niemand in München kann so Föhnen, ich liebe es🙏🏻❤️❤️❤️❤️
Professionell, freundlich, sauber - einfach Top!
Ich bin immer wieder gern bei Alev. Es ist eine tolle, persönliche, herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Sie versteht ihren Job, sie liebt ihre Arbeit, und das sieht man auch am Ergebnis. Alev bleib so wie du bist und mache weiter so. Ich freu mich immer wieder, mich von dir aufhübschen zu lassen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hairstyle by Alev
Nibelungenstraße 23 A bei VIP VISAGE
80639 München

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Hairstyle by Alev in München wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Winthirplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Alev ist Friseurmeisterin und hat ihr Diplom bei Master of Color bei Wella gemacht. Sie berät dich gerne zu Schnitt und Farbe, damit du deinen Traumlook findest.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: locker, lässig, cool.
  • Expertise: Schnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, Wella SP, Olaplex, Redken.
  • Extras: Zu jeder Behandlung werden kostenlose Getränke angeboten.