Hairstyle by Alev Bewertungen

Nibelungenstraße 23 A bei VIP VISAGE, 80639 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
71 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vorher war ich super unglücklich mit meinen Haar, nachdem Alev meine shreckliche Frisur total verändert hat, bin ich sehr begeistert. Sie ist sehr kompetent, hat mich auch sehr gut beraten. Super Glücklich. Wieder gerne
Waschen, schneiden, styling
Super Beratung, tolle fachliche Ausführung und sehr angenehmes Umfeld. Kurz gesagt eine wunderschöne Zeit zum Entspannen, wohlfühlen und top gestylt das Leben danach wieder genießen
Ich wurde sehr freundlich und gut beraten. Sehr freundlich und fürsorglich Mitarbeiter Diesen Salon kann ich nur weiterempfehlen. Bin zum ersten Mal sehr zufrieden aus dem Salon gegangen.
TOP