Ich bin wirklich rundum zufrieden. Den Termin konnte ich unkompliziert buchen, das Personal ist sehr zuvorkommend, herzlich und versteht sein / ihr Handwerk sehr gut. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und genau auf meine Wünsche eingegangen. Insgesamt habe ich quasi ein Verwöhnprogramm bekommen und bin mit dem Ergebnis auch ebenso zufrieden und glücklich. Gerne wieder :)
Damen - Balayage
Moana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top top
Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut, sehr nette Mitarbeitern
Gestylt von Meister.Moody•Herren - Trockenhaarschnitt