Total überteuert
Nicht zu empfehlen
Gibt bessere Friseure in Lindenthal, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
Der Chef total fehl am Platz
Nicht einsichtig
Gehe da nie wieder hin
Damen - Strähnen Oberkopf
Sabrina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer!
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schnell, trotzdem genau wie gewollt. Sehr freundlich, wie immer absolut zufrieden.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Moody war sehr freundlich und beriet mich sehr gut was die Schnittlänge anging. Der Schnitt sieht sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden!