Die Haare wurden sauber gefärbt. Auch die Olaplex Behandlung wurde sehr ordentlich eingearbeitet. Stern Abzug gibt's, weil zu Beginn ein Haarschnitt fast aufgezwungen wurde obwohl nicht gewünscht.
Gestylt von Meister.Moody•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert.
Herzlicher Umgang
Gestylt von Meister.Moody•Kinderhaarschnitt
Alias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Total netter laden mit netten Menschen und super Haarschnitt! Danke
Gestylt von Meister.Moody•Damenhaarschnitt
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Hinweise zum Schnitt wurden überhaupt nicht beachtet und die Frisur war komplett anders als es gewünscht war. Das Ambiente im Salon ist auch sehr kalt, ungemütlich und nicht wirklich sauber.