Der Salon ist leider überhaupt nicht einladend oder gemütlich, der Friseur war freundlich,jedoch hatte ich das Gefühl, dass er noch nie lange Haare geschnitten hat. Spitzenschneiden war dennoch ok
Gestylt von Meister.Moody•Damenhaarschnitt
Kat•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Hairmoody. Ich habe mir immer gerne von Moody die Haare schneiden lassen, er war immer nett und kompetent. Leider hab ich jetzt schon öfter einen Termin bei ihm gemacht um dann vor Ort gesagt zu bekommen, dass er im Urlaub ist. Mitunter hat mir dann ein anderer Mitarbeiter die Haare geschnitten, das Ergebnis war bestenfalls mittelmäßig. Deshalb bin ich jetzt bei einem anderen Friseur weil ich mir einfach insgesamt mehr Zuverlässigkeit und Kompetenz wünsche
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Bela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I loved the haircut! Will definitely come back.
Gestylt von Meister.Moody•Herrenhaarschnitt
Dante•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Moody hat mir die Haare fantastisch geschnitten, ist sehr sympathisch und charismatisch. Ich habe meinen Frisör nun endlich in Köln gefunden und kann ihm absolut weiterempfehlen.
Gestylt von Meister.Moody•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Atmosphäre super Moody war mega freundlich, aber leider ein bissen unsauber bei den Augenbrauen, im großen und ganzen aber sehr gut, bissen rauer als ich es gewohnt bin aber Qualität stimmt.