Der beste Salon der Welt. Das Balayage ist jedes Mal ein Traum und Meike und Irina sind super lieb und sehr bedacht auf das Endergebnis. Gehe nur noch hier her :)
Gestylt von Meike•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paulina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irina geht präzise auf die Wünsche der Kunden ein und versteht ihr Handwerk. Ich war jedes Mal vollstens zufrieden. Die Haarschnitte sind akkurat und der Service top