Meike ist sehr kompetent, freundlich und versteht ihr Handwerk. Ein kurzes Vorgespräch brachte ihre Arbeit zu meinem gewünschten Ergebnis.
Immer wieder gerne.
Gestylt von Meike•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich. Finde meinen neuen Haarschnitt super und komme definitiv wieder! :)
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Helen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Beratung und mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Gestylt von Irina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Services, wie immer perfekte Schnitte!