Haarschnitt nach meinen Wünschen und Vorstellungen; komme gern wieder
Gestylt von Meike•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Meike•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen und auch ich werde zu Hairliche Zeiten wieder mal vorbeischauen. Vielen, lieben Dank.
Gestylt von Meike•
DauerwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal im Salon und wurde sofort herzlich empfangen und von Meike gut beraten. Sie versteht ihr Handwerk und hat genau das umsetzen können, was ich mir vorgestellt habe. Weiterer Pluspunkt: Kartenzahlung möglich (nur Trinkgeld sollte man in Bar dabei haben).
Ich komme auf jedenfall wieder!