Meike war sehr, sehr freundlich und kompetent! Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich werde den Salon auf jeden Fall noch einmal besuchen!
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Irina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal da! Komme wieder!
Gestylt von Meike•Herrenhaarschnitt
Carsten•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok.
Gestylt von Meike•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und ein tolles Ergebnis - rundum zufrieden !