Ich war zum ersten Mal da und kann nur sagen: gerne wieder! Irina war supernett und hat mich sehr gut beraten, ohne dabei meine Wünsche aus den Augen zu verlieren. Habe mich nach dem Besuch mit meinem "Kopf" sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Franciska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Irina hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Ich bin glücklich mit einer tollen neuen Frisur nach Hause gekommen. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt!
Gestylt von Irina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marlen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Irina ist super. Wahnsinnig freundlich und kompetent. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Gestylt von Irina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Irina war sehr freundlich und kompetent, und ich verließ den Salon mit der zu mir sehr gut passenden Frisur. Danke, ich komme wieder!