Toller Salon der alten Schule. Kein hipper Shit, keine techno Musik, kein Schnickschnack. Und eine unglaublich nette und engagierte Inhaberin.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und professionelle Umsetzung.
Ich komme sehr gerne wieder !!!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier passt einfach alles!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit über einem Jahr Stammkundin und gehe immer zufrieden aus dem Laden. Irina berät ausführlich, schneidet super und nimmt sich auch für das Styling längerer Haare im Anschluss Zeit. Privat schon mehrfach weiterempfohlen!
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles top, ich liebe meine neue Haarfarbe, vielen Dank.