Es war wieder alles top.
Lieben Dank für Beratng und Umsetzung. Wir kommen sehr gern wieder.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt und nur zu empfehlen!
Gestylt von Irina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die perfekte Friseurin die weiß was sie tut!
Gestylt von Irina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man merkt, dass die Arbeit die Irina macht ihre Berufung ist. Mit viel Liebe zum Detail schneidet, frisiert sie und eine Beratung zur kostengünstigen Pflege gibt sie mit auf dem Weg. Ich gehe gerne wieder dort hin.