Wie immer sehr angenehm. Tolle Beratung, super Schnitt und eine supernette Unterhaltung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Franciska•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder schöne Haare und eine tolle Farbe! Lieben Dank Irina 😊
Gestylt von Irina•Damen - Ansatzfarbe
Marlen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gudrun hat es wieder geschafft, dass ich mit einem Lächeln im Gesicht den Salon verlassen habe.
Sie berät mich immer sehr professionell, nimmt sich Zeit und zaubert mir stets eine tolle Kurzhaarfrisur. Perfekt👌