Angela war sehr freundlich und wir konnten sehr schnell gemeinsam entscheiden, wie der Schnitt werden soll. So wurde er dann auch und ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Bielefeld•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden bei Angela, komme gerne wieder :)
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Haarschnitt. Gudrun hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine schöne Zeit im Salon.