Total angenehme Atmosphäre, Angela hat super geschnitten. Ich bin total happy mit meinen Haaren und komme sehr gerne wieder. Musste auch nicht lange warten. Und wenn soll man sich halt nicht anstellen.
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super !
Gestylt von Gudrun•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon seit Beginn hier Kunde. Sehr zufrieden, erfahrenes Personal, nette un entspannte Atmosphäre. Komme immer wieder gerne hier hin.
Gestylt von Irina•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin leider nicht zufrieden. Ich fand es nicht so schlimm, dass ich trotz Termin warten musste (ca. 30-45min). Das passiert, wenn unerawartete Dinge dazwischenkommen. Wenn dann aber durch Zeitdruck Fehler passieren, finde ich das ziemlich ärgerlich. Die Haare sind jetzt an einer Stelle wesentlich kürzer als gewollt, was mit mehr Zeit und Ruhe vielleicht nicht passiert wäre.
Und ich muss anmerken: entweder trägt man die Maske über der Nase, oder man lässt es bleiben.
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden! Bei Irina gibt es immer gute Beratung, voll nette Atmosphäre und tip-top Service. Ich kann nur weiter empfehlen!