Ein sehr schönes Balayage-Ergebnis. Danke für die Geduld und Zeit (5,5 Std.), das professionelle Wissen und die Umsetzung der eigenen Wünsche und Vorstellungen.
Gestylt von Angela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr,sehr nett,und gute Beratung. Komme gerne wieder.
Gestylt von Gudrun•Herrenhaarschnitt
Roland•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Salon und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe.
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Lynn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍alles super 👍
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Bielefeld•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zusammen mit meiner Tochter in dem Salon und wir haben uns die Haare von Irina schneiden lassen. Irina nimmt sich viel Zeit für die Beratung, ist super lieb und schneidet die Haare toll. Meine Tochter und ich waren beide mega zufrieden mit unseren Haarschnitten. An unsere Haare lassen wir nur noch Irina. 😊