Wie immer super! Tolle Beratung. Nach einem Besuch bei Irina fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch.
Gestylt von Irina•Damenhaarschnitt
Franciska•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell und von Mensch zu Mensch. Gudrun sieht die Kunden nicht als " Geschäft" sondern ist persönlich an ihnen interessiert. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Gudrun•Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gudrun schafft es mit jeden meiner Wirbel umzugehen und der Haarschnitt sieht einfach gut aus.
Gestylt von Gudrun•Herrenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gudrun berät einen sehr gut. Jede Frage wird beantwortet und man geht zufrieden aus dem Laden.
Immer wieder gerne.