Ich bin alle 6-8 Wochen bei Gudrun und das schon seit einigen Jahren. Ich habe recht feines kurzes Haar, aber Gudrun schafft es immer wieder, durch einen peppigen Schnitt, etwas aus meinem Haar zu zaubern. Ich bin mega zufrieden.
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Simone•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir immer alles sehr schön.
Gestylt von Gudrun•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angela ist eine so angenehme und freundliche Friseurin und sie hat mir so einen wundervollen Haarschnitt passend zu meinem Kopf, meinen Haaren und meinem Typ gezaubert. Ich freu mich, sie gefunden zu haben. Der Salon selbst ist unaufgeregt und schlicht, aber in dieser bescheidenen Verpackung steckt eine überraschend professionelle und herzliche Überraschung. Vielen Dank und freu mich schon aufs nächste Mal. :-)