Angela hat genau verstanden, was ich mir wünsche und hat das perfekt umgesetzt! Ich bin 100% zufrieden und glücklich über meinem neuen Haarschnitt! Hier werde ich auf jeden Fall wieder her kommen :)
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Antonia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und tolle Beratung!
Gestylt von Angela•Damen - Balayage
Martina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich kann empfehlen.
ich bin zufrieden
Gestylt von Angela•Damenhaarschnitt
Liudmyla•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Empfang (Getränk angeboten). Angela hat meine Wünsche beim Haarschnitt sehr gut umgesetzt. Bin rundum zufrieden 👍Komme gerne wieder 😉