Wie immer super und hygienisch. Immer wieder gerne!
Behandelt von Frau•Laser-Haarentfernung
Daria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habw mir das Gesicht lasern lassen, wie immer alles super!
Behandelt von Frau•Laser-Haarentfernung
Nani•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, der nächste Termin wird gebucht.
Behandelt von Frau•Laser-Haarentfernung
Daria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine wiederkehrende Kundin nach 7 Jahren. Das spricht für sich. Meine Achselhaare kamen nicht mehr wieder! Jetzt geht es an das nächste Projekt.
Nach Jahren! Ich liebe die Beratung, Sauberkeit und Professionalität. Danke für alles 😊
Behandelt von Frau•Laser-Haarentfernung
Olfa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alex ist super lieb & ich hab mich so wohl bei ihr gefühlt!🥰 Freue mich auf die nächsten Sessions mit ihr! Kann sie nur empfehlen!