HAIRGOALS & BEAUTY AESTHETICS Bewertungen

Fichtenweg 5, 65558 Gückingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
182 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin total zufrieden .
Habe bei Tina meine Augenbrauen machenlassen. Bin total begeistert.Tina war super freundlich,hat mir alles erklärt.Das Ergebnis ist einfach super super schön.Einfach perfekt.Habe direkt den nächsten Termin bebucht. Freue mich schon jetzt.
Sehr sauberer und hübscher Salon, in dem man sich sehr wohlfühlt. Tina mach ihre Arbeit mit Perfektion und Leidenschaft und dass sieht man auch am Ergebnis! Ich war das erste Mal da und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis! Habe meine neue Lashstylistin in meinem neuen Zuhause gefunden!!
Tolle und ehrliche Beratung, sehr nettes Gespräch! Sehr zu empfehlen
Ich war das erste Mal bei ihr, zu einer Beratung für Haarextensions... Habe mich direkt wohl& gut aufgehoben gefühlt! Freue mich schon auf den Termin!!!😍