HAIRGOALS & BEAUTY AESTHETICS Bewertungen

Fichtenweg 5, 65558 Gückingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
182 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lasse mir bereits seit mehreren Monaten immer wieder die Wimpern bei der lieben Tina auffüllen! Und das hat seinen Grund: neben ihrer hervorragenden und präzisen Arbeit, ist sie noch dazu ein wundervoller Mensch. Sie nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden und in jeder einzelnen Arbeit steckt viel Herzblut. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin: denn neben guten Gesprächen übertrifft sich Tina immer wieder mit dem Endergebnis. Vielen Dank dafür!
Der Zufall hatte uns zusammengeführt ....Ich war mit allem mega zufrieden ...Fachwissen die Arbeit und das menschliche stimmt ...ich werde immer wieder kommen ... uneingeschränkt empfehlenswert ..Danke für alles 😁
Ganz tolle Atmosphäre, professionelle Behandlung und sowieso die beste Beauty-Fee 😘
Ich habe in Sachen Beauty noch nie so eine tolle Beratung bekommen; die beste meines Lebens! 😀😍 Es wird alles so super ausführlich erklärt mit einer so so liebevollen Art!!! Dieser Salon bekommt von mir natürlich alle 5 Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und ich empfehle es zu 💯% weiter! 😊
Ich trage jetzt meine 5 Haarverlängerung von Hairgoals&Beauty und werde immer wieder aufs Neue überrascht, was die liebe Tina aus meinen Haaren zaubert. Viele Leute machen mir Komplimente zu meinen Haaren und sind jedes Mal überrascht wenn ich ihnen erzähle, dass ich Extensions trage. Die Haare werden auch so angebracht das die eigenen Haare gesund mitwachsen können, was auch für die Qualität der Arbeit spricht. Zudem kann man sich jederzeit bei Fragen melden.