Hab nicht komplett das bekommen was ich wollte und die farbe hat sich nach wenigen tagen rausgewaschen
Gestylt von Roku•Damen - Komplettfarbe
mila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super! Ich komme immer wieder gerne!
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Tobi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, komme gerne wieder. Muss noch 40 Zeichen voll bekommen.
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum dritten Mal bei ihm man wird immer sehr herzlich empfangen. Man fühlt sich wohl in dem Salon. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und man wird gut beraten beim Haare schneiden