Ich bin immer sehr zufrieden und gehe gern dorthin.
Die Atmosphäre ist warmherzig und locker.
Die Friseur/innen (Atila, Rokko und Imer) sind mega talentiert, freundlich und kompetent.
Das Preis/ Leistungs Angebot stimmt absolut.
Gestylt von Roku•Damenhaarschnitt
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe einen klasse Haarschnitt erhalten. Alle Wünsche wurden erfüllt. Komme gerne wieder!
Gestylt von Atila•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Es ist als kommst du nach hause.