Das Ergebnis war toll. Ich habe das erste Mal Balayage bekommen und hatte erst Angst, dass das bei mir nicht aussieht. Ich wurde aber gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder kommen.
Damen - Balayage
Michelle•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und nette Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre