hairbylars Bewertungen

Severinstraße 58a, 50678 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hannah gibt sich wirklich viel Mühe, nimmt sich Zeit für eine gute Beratung und macht wirklich super Arbeit! Ich komme gern wieder!
Ich bin durch und durch zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
super nett, prima Ergebnis, ich komme wieder :-)
Bin immer wieder begeistert, weil Hannah auch Ideen einbringt, auf die ich als Kunde gar nicht gekommen wäre. Manchmal sind Frisör*Innen Zauberkünstler, denn ich bin richtig happy mit dem Schnitt. Freu mich schon drauf, wenn ihr in der Südstadt seid!
Richtig cooles besonderes Studio - mal was anderes. Hannah hat viel Zeit genommen und einen schönen Schnitt in meine Haare gebracht. Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt!
3
1
3
4
5
13
5