Meister-Gerhard-Straße 1, Neustadt Süd, Köln, 50674
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen super netten Termin bei Lars. Er ist ein guter Berater und fachlich sehr gut. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Hervorragender Friseur
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei Lars, auf Empfehlung meiner Freundinnen. Das Ergebnis ist super toll geworden. Ich habe schon mehrere Friseure ausprobiert um den richtigen Blond Farbton hinzubekommen. Lars hat mich super betaten und mir eine wunderschöne Bayalage Farbe gezaubert, ohne das Haar anzugreifen. Sieht sehr natürlich aus und ich bin sehr zufrieden.
Der Aufenthalt bei Lars ist jedesmal ein Erlebnis. Ich bin jedesmal aufs Neue überwältigt von den tollen Ergebnissen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Er findet für jeden Haartyp die richtige Frisur, auch wenn man mal etwas neues probieren möchte. Er ist immer sehr freundschaftlich und geht gerne auf Ideen & Vorlagen ein und passt diese an den jeweiligen Typ an. 👍🏼
Immer wieder genau das, was ich haben wollte: modern, natürlich und dennoch eine tolle Veränderung. Lars ist ein super zuverlössiger Friseur, welcher weiß was er macht. Auch wenn wir jetzt nach Hamburg ziehen werde ich wohl für jeden Haarschnitt und Färben/Blondieren zurück nach Köln kommen! Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Lars

Info

Hallo! Mein Name ist Lars Rüffert und dies ist meine Geschichte: Seit über 20 Jahren arbeite ich als Friseurmeister in zweiter Generation. Meinen Beruf habe ich meinem italienischen Freund Pascal Fierro zu verdanken, denn er sah mein Talent und bildete mich aus. Nachdem ich den Meister absolvierte, arbeitete ich als Top Stylist bei Toni&Guy und später als Trainer bei Mod’s Hair. So eignete ich mir einen wertvollen und unvergleichlichen Erfahrungsschatz an italienischen, englischen und französischen Schneidetechniken an. Neben dem Schnitt ist auch das kreieren von Haarfarben meine Leidenschaft. Es gilt für mich als das „Non Plus Ultra“, um die individuelle Perfektion eines jeden Typen zu erreichen. Durch glückliche Zufälle geriet ich in die Werbeindustrie und begann, nach 10 Jahren als Angestellter, selbstständig für das Fernsehen oder kommerzielle Fotoshootings zu arbeiten. Der außergewöhnlichste Job, den ich jemals gemacht habe, war wohl jener, der mich in die Schwefelwüste Äthiopiens gebracht hat. In die traumhaften Strände Südafrikas habe ich mich besonders verliebt, und so entfloh ich in den letzten Jahren fast jeden europäischen Winter in den sonnigen Süden um dort auf Foto- und Filmproduktionen zu arbeiten. Vor kurzem entdeckte ich meine Liebe zur schönen Kölner Heimat wieder und bin nun auch im WInter für meine Kölner Kundschaft da! Bei Fragen meldet Euch gerne! Es folgten Meilensteine wie Shows in Deutschland, Frankreich und England, die meine Leidenschaft fürs Reisen entzündeten. So kann ich heute mit Stolz schon 28 Länder zählen, in denen ich bei Kampagnen als Make-up Artist mitgewirkt habe. Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung als Friseurmeister, Farbspezialist, Make-up Artist und lassen Sie mich Ihr persönlicher Beauty-Experte sein. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mehr über mich und meine berufliche Geschichte zu erfahren. Ich freue mich, Sie in Köln kennenzulernen. Besucht auch gern meine Instagrams - larsrueffert - hairbylars_cologne

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

hairbylars
Meister-Gerhard-Straße 1
Neustadt Süd
50674 Köln

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anderes an deine Haare lassen. hairbylars am Rathenauplatz ist der neue Insider-Tipp auf der Suche nach der perfekten Frisur.

Lars hat in seiner langjährigen Karriere mit hochkarätigen Models, Prominenten und Influencern zusammengearbeitet und sich so einen exzellenten Ruf erworben. Seine Arbeiten sind nicht nur in renommierten Hochglanzmagazinen wie VOGUE, ELLE und COSMOPOLITAN zu finden, sondern auch regelmäßig auf Fashion Shows und in Werbefilmproduktionen rund um den Globus. Heute macht er das, was er am liebsten macht: Er kreiert Instagram-taugliche, beneidenswerte Looks für seine treue Kundschaft.

Der sympathische Inhaber ist auf alles spezialisiert – von kantigen Bobs bis hin zu langen Beachwaves. Von kreativen Steckfrisuren oder wunderschönen Balayage-Colorationen (mit unterschiedlichen Techniken wie Paintings und Foilyage) bis hin zu präzisen Herrenhaarschnitten.

In ruhiger, klarer Atmosphäre stehen deine individuellen Wünsche im Vordergrund. Mit sorgfältig ausgewählten, internationalen High-End-Produkten, viel Erfahrung und Feingefühl kreiert Lars zusammen mit dir, deinen ganz persönlichen Look. Du kannst also davon ausgehen, dass du den Salon immer wieder mit einem Lächeln verlassen wirst. Überzeuge dich selbst!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe des Salons befinden sich die Tramstation Zülpicher Platz sowie die Zugstation Köln Süd.

Das Team:
Lars arbeitet seit über 20 Jahren als Friseurmeister und hat bereits mit großen Namen wie Mod's Hair und Toni & Guy gearbeitet. Er liebt das Kreieren von Haarfarben und erreicht die individuelle Perfektion jeder Person.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ästhetisch, einzigartig, freundlich.
  • Expertise: Schnitte und Colorationen.
  • Extras: Der Salon ist sehr zentral gelegen und damit perfekt zu erreichen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe