Andos – Hair & Make-up Artist

4,7
635 Bewertungen
Merowingerstraße 42, Köln, Innenstadt, 50677
Geöffnet Heute: 08:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
635 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kathi ist die beste 👍.super schnitt und tolle Beratung!
Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm.Kathi schneidet die Haare sehr gut und kompetent.
Top
Toller Service wie jedes mal. War zum ersten Mal bei dem (neuen?) Kollegen von euch, er war sehr aufmerksam und hat viel Nachgefragt - fand ich gut. Komme gerne wieder.
Es war mein erster Besuch bei Andos. Ich hatte einen Termin und musste nicht warten. Kathie hat mich geschnitten, genauso wie ich es beschrieben hatte. Dankeschön, bin voll zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ihr werdet bedient von : •Maria •Kathi Für weitere Bilder unsrer Arbeit , besucht uns auf unserer Instagram Seite : andoshairandmakeup

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Team sagen

Professionell42
Kompetent33
Sympathisch31
Freundlich24

Saloninfo

Andos – Hair & Make-up Artist
Merowingerstraße 42
50677 Köln, Innenstadt

Auf der Suche nach einem Ort, wo dein Haar geliebt und gepflegt wird? Mitten in der Kölner Südstadt findest du den Salon Andos – Hair & Make-up Artist! Hier werden mit viel Leidenschaft deine Haare gestylt, geschnitten und coloriert. Such dir jetzt deine Lieblingsbehandlung raus und buche dir für diese deinen verbindlichen Termin ganz fix und echt einfach online oder via App mit Treatwell!

Der helle Salon und das charmante Team werden dein Herz im Nu erobern. Mit Einfühlungsvermögen, Professionalität und Humor bekommst du hier genau die Behandlung für dich und dein Haar, die du dir wünschst. Die Profis beraten dich gern und zeigen dir, was alles möglich ist. Bei einem heißen sowie kalten Getränk kannst du dich zurücklehnen und die entspannte Atmosphäre genießen. Die zentrale Lage ermöglicht ein einfaches Ankommen. Es kann also direkt losgehen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe