Andos – Hair & Make-up Artist Bewertungen

Merowingerstraße 42, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
639 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm.Kathi schneidet die Haare sehr gut und kompetent.
Top
Toller Service wie jedes mal. War zum ersten Mal bei dem (neuen?) Kollegen von euch, er war sehr aufmerksam und hat viel Nachgefragt - fand ich gut. Komme gerne wieder.
Es war mein erster Besuch bei Andos. Ich hatte einen Termin und musste nicht warten. Kathie hat mich geschnitten, genauso wie ich es beschrieben hatte. Dankeschön, bin voll zufrieden
Ein so gutes Ergebnis habe ich nicht erwartet. Eine super gute Schnitttechnik, schonende Farbe und sehr gute Haarpflegeprodukte.