hairbylars Bewertungen

Severinstraße 58a, 50678 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super herrenhaarschnitt! Danke :)
Hannah hat sich viel Zeit genommen und super präzise gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde für anspruchsvolle Herrenschnitte immer wieder zu ihr kommen.
Hannah hat mich sehr gut beraten und so habe ich mich nach zig Jahren mal was Neues getraut und finde es super 😉.
Top Haarschnitt und sehr freundliche Personen
Bin sehr happy mit meinen Haarschnitt. Ich finde vor allen Dingen toll, dass Hannah so konsistent arbeitet und meine Haare immer gut aussehen - manchmal auch nach 8 Wochen trotz Kurzhaarschnitt. Danke euch, ich komm immer wieder gern!