hairbalance by toria Bewertungen

Neustädter Straße 13, 03046 Cottbus

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier fühle ich mich vom ersten Besuch an in guten Händen! Man(n) wird sehr gut beraten und der Haarschnitt ist immer perfekt! Was aber der absolute Hammer ist, man bekommt bei jedem Haarschnitt eine entspannende Kopf- und Nackenmassage. Nicht zu vergessen ist auch, dass der Laden ein tolles Ambiente hat, es immer ruhige und entspannte Musik läuft und man nach einer herzlichen Begrüßung immer etwas zu trinken angeboten bekommt! Also alles in allem Super und weiter macht so!!!!!
Super nettes Personal, fühle mich wie immer pudelwohl. Hier wird sich noch Zeit genommen. Mit der Wohlfühlmusik kann ich meinen Wellnessbesuch ersetzen :) . Preis-Leistung Top. bin wie immer mehr als zufrieden. Danke Dir Tori
5
1
345
6