hairbalance by toria Bewertungen

Neustädter Straße 13, 03046 Cottbus

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr schön. Der Schnitt ist nach meinen Wünschen erfolgt. Leider hat man am Anfang wenig beraten und insgesamt sehr lang gebraucht. Zudem hat man während dieser Zeit kaum bis gar nicht mit mir geredet, irgendwie Schade denn wir Frauen lieben ja den Tratsch und Klatsch beim Friseur. Ich war fast 5 Stunden da und habe nach meiner Meinung wesentlich mehr als bei anderen hochwertigen Friseuren bezahlt.
Sehr schön!
Wie immer ein perfekter Besuch! Immer wieder gerne!
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und gut beraten. Alles in allem sehr professionell. Etwas überrascht hat mich, dass ich ohne vorherige Absprache eine Haarpflege bekommen habe, für die ich dann einen Aufpreis zahlte. Wer damit ein Problem hat, sollte vorher konkret nachfragen und das absprechen. Den Salon würde ich eindeutig weiterempfehlen.
Alles super und entspannend, toller Service, jederzeit wieder.
3
1
3
4
56
5