hairbalance by toria Bewertungen

Neustädter Straße 13, 03046 Cottbus

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Friseurmeisterin, toller Salon. Nur leider sagte man mir zu spät, dass eine Pflege 15€ kostet. Ganz schön viel. Die besagte Pflege hatte ich dann schon im Haar und ich habe mich ein bisschen gegängelt gefühlt, diese jetzt auch zu bezahlen. 15€ finde ich einfach zu viel & die Pflege hätte ich, wäre ich vorher gefragt worden, nicht genommen. Trotzdem toller Haarschnitt, darüber kann ich nicht meckern
Mehr als nur ein Haarschnitt. Hier bekommt man ein Rundumpaket zu einem sehr guten Preis.
Beste Friseur in der Stadt!
Der Haarschnitt perfekt. Die Atmosphäre ein Traum. Da zahlt man gern nen Euro mehr.
Sehr zufrieden.
2
12
3
4
6
4