Hair Studio Aquarela by Marcia

4,9
280 Bewertungen
Hasengasse 19, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre ist einzigartig. Guter Schnitt!
Sehr herzliches Personal und stylischer Laden in dem man sich wohl fühlt trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Ich war sehr froh, diesen Salon im Zentrum von Frankfurt gefunden zu haben. Ausgezeichnete Fachleute. Nachdem ich durch ganz Deutschland gereist bin, habe ich hier in einem Salon alles gefunden, was ich gesucht habe. Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und guter Geschmack! Danke!
Angenehme Atmosphäre, perfekter Herrenschnitt und superfreundliches Team !
Fabelhafte Frisörin und perfektes Team! Hier versteht man etwas vom Handwerk! Und Kunde/Kundin fühlt sich sofort wohl (klasse Ambiente!)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Sara sagen

Herzlich5

Services

Friseur

Services

Friseur
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Marcia sagen

Herzlich9
Sympathisch7
Talentiert6
Kompetent6

Saloninfo

Hair Studio Aquarela by Marcia
Hasengasse 19, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Der stilvoll eingerichtete Salon Hair Studio Aquarela By Marcia befindet sich im Herzen von Frankfurt am Main in der Innenstadt. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden. Ob klassische Ansatzfarbe oder ein extravagantes Hairstyling - hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befinden sich die S-Bahn- und U-Bahnhaltestellen Frankfurt Hauptwache und Konstablerwache.

Das Team:

Inhaberin Marcia legt besonderen Wert auf authentische Friseurqualität, exakte Ausführungen und hochwertige Produkte. Hier wird Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Kommunikativ, kundenorientiert, aufmerksam.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen. 
  • Produkte: Naturkosmetik.
  • Extras: kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe