René Anthony Eymann

5,0
5 Bewertungen
Saalgasse 14, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Morgen: 11:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, wie immer 👍
Super Haarschnitt und top Lage fast direkt am Römer
Sehr zu empfehlen!
Ich gehe schon viele Jahre zu René,alle drei Wochen zum Ansatz färben und auch regelmäßig zum schneiden. Mein Mann und mein Sohn sind auch Stammkunden. Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns wohl. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Lerne das Team kennen

R
René
FriseurIn

Services

Friseur
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

René Anthony Eymann
Saalgasse 14, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon René Anthony Eymann in Frankfurt am Main, Altstadt wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich gleich neben der U-Bahnhaltestelle Dom/Römer.

Das Team:

Ausgefallene, von Hand gezeichnete Strähnen und langlebige Haarschnitte sind die Spezialgebiete des zuvorkommenden Inhabers René. Er empfängt dich herzlich und zaubert dir deinen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Individuell, kreativ, angenehm.
  • Expertise: Schnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt, Milk Shake.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe