Es war wie immer: der perfekte Haarschnitt in einem angenehmen Ambiente mit Cappuccino und einem guten Gespräch.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Margarete•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP !
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Ruth•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Ines Fischer•Dauerwelle
Ezgi Basar•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die super freundliche Behandlung, Beratung und den Service rings herum. An meine grauen Haare muss ich mich aber selbst erst ein wenig gewöhnen. Dafür kann aber keiner was. Der Schnitt ist sehr gut.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Marlies•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professioneller Schnitt, sehr gerne wieder!