Ich fühle mich dort sehr wohl, werde gut beraten und komme ein paar Jahre jünger aus dem Salong. :)
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Manny•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun das zweite Mal bei Jenny gewesen und kann nur sagen PERFEKT. Sie ist ausgesprochen nett, hat den Begriff -Kundenservice- perfekt verinnerlicht und versteht absolut ihren Beruf. Selten so gut gefunden!
Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer....ruhige Atmosphäre, umsichtige Beratung, Cappuccino und ein gutes Gespräch...und last but not least: der perfekte Haarschnitt.