Hair Stephany Bewertungen

Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1859 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer top. Ich bin super zufrieden mit der Farbe. Besser noch als beim letzten Mal. Bis zum nächsten Mal!
Perfekter Schnitt, perfektes Styling. Nett. Entspannt!
Ich fühle mich dort sehr wohl, werde gut beraten und komme ein paar Jahre jünger aus dem Salong. :)
Ich bin nun das zweite Mal bei Jenny gewesen und kann nur sagen PERFEKT. Sie ist ausgesprochen nett, hat den Begriff -Kundenservice- perfekt verinnerlicht und versteht absolut ihren Beruf. Selten so gut gefunden!
Es war wie immer....ruhige Atmosphäre, umsichtige Beratung, Cappuccino und ein gutes Gespräch...und last but not least: der perfekte Haarschnitt.